Frage von LosthopeDark, 94

Was ist das? Ein Bänderriss?

Hallo,Ich war gestern Feiern mit ein paar Freuden. Wir sind dann in den Stadtpark gegangen und mir hat dort der Fuß weggetan beim gehen. Wo genau seht ihr auch dem Bild. Es tut zwischen meinen Fingern weh.Als ich heute aufgewacht bin tat es noch mehr weh!Laufen geht alles noch normal wieder aber wenn ich den Fuß drehe hin und her oder hoch und runter, tut mir das ganz schön weh.Ich bin ein 14 Jahre junges Mädchen und hatte das noch nie. Und hatte auch noch nie was am Fuß.Was könnte das sein?Muss ich zum Arzt?Danke für ein hilfreiche Antwort.LG

Antwort
von unknownboy80335, 38

Bis auf einen schönen Fuß kann man auf diesem Foto keine Diagnose stellen. Ich rate dir erst einmal Ruhe zu bewahren und etwas abzuwarten. Wenn es nicht aufhört weh zu tun, dann ab zum Arzt ;)

Antwort
von Otilie1, 67

das ist kein bänderriss - die sind wo anders

das kann mal eine überlastung im fuß sein- kühlen und vielleicht ein bischen einbinden und ei  paar tage nur leicht belasten dann geht das schnell wieder weg.


Kommentar von LosthopeDark ,

Ich weiß das ich Zehen und keine Finger am Fuß habe. Ich meinte damit das es auf dem Bild zwischen meinen Fingern weh tut😉

Kommentar von Otilie1 ,

sorry, habe die antwort ja auch korrigiert

Antwort
von Geisterstunde, 42

Damit solltest Du morgen zum Arzt gehen. Der kann Dich untersuchen und auch Deine Fragen beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community