Frage von kakao123456789, 25

Was ist das echt komisch?

Hallo zusammen auch wenn die Frage eckelig ist ich hab im Anfang august 3-4 Tage lang Blut mit Schleim gehabt dann jetzt am 25 Dezember wieder was ist das Tage kann es nichts sein oder weil die kriegt man einmal im Monat und ich hab noch nich Geschlechtsverkehr oder sowas gemacht und ich bin 15

Antwort
von Nikita1839, 11

Mit 15 kann die Regel auch 3 Monate mal ausbleiben. Und der schleim könnte eben die Schleimhaut sein, die der körper ja 'ausswechselt' wobei ja auvh das Blut dee Menstruation entsteht

Kommentar von kakao123456789 ,

Und weil ich starkes Untergewicht habe ich bin 15 und wiege 40kg

Antwort
von HapsHaps, 10

Doch das sind deine Tage! Sprich am besten mal deine Mutter darauf an. Dass die Tage anfangs nicht regelmäßig einmal im Monat kommen ist ganz normal, das muss sich erst einpendeln ;)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten