Frage von KarolB, 43

Was ist das durchschnittliche Gewicht eines 1.73 m großen 15 Jährigen und wieviel Kalorien nimmt der auf?

Ich habe grad mit einem Workout System begonnen, womit ich vom Untergewicht ins durchschnittliche Gewicht kommen möchte. Dafür muss ich allerdings wissen wieviele Kalorien ich täglich zu sich nehmen muss und wie lange ich trainieren muss. Danke für eure Aufmerksamkeit! Karol B.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Borowiecki, 28

Zwischen 65-72 kg ist top .

Kommentar von KarolB ,

Im alter von 15 Jahren?!?! Wie viel muss ich dann zunehmen?!

Kommentar von Borowiecki ,

Was wiegst du jetzt ?

Kommentar von KarolB ,

Peinliche 52 kg

Kommentar von Borowiecki ,

Es ist nich peinlich aber etwas mehr wurde nicht schaden ich war mit 15 172 mit 70 kg aber habe sehr viel Sport Arten  getrieben fast jede Tag war ich in Bewegung . Kein Alkohol und Zigaretten

Antwort
von Jayjayfreakl, 16

Ich persönlich hab bei 169 cm 57 kg. Vllt ein bisschen wenig aber meinen körperfettanteil hab ich auch auf 9% reduziert.

Kommentar von KarolB ,

Das Problem ist, dass ich NUR 52 kg wieg

Kommentar von Jayjayfreakl ,

Dann mal, im wahrsten sinne, ran an den speck ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community