Was ist das dümmste was ihr je live gesehen habt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab vor ungefähr einem Monat, als ich mit paar Kumpels in der Stadt unterwegs war gesehen, wie ein Mann sein Auto auf einer Steigung parkt.

So weit so gut. Allerdings hat er vergessen die Handbremse zu ziehen und stieg dann aus. Das Auto rollte Berg ab, der Mann versuchte hinterher zu rennen, flog aufs Maul und das Auto knallte gegen eine Laterne ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh.. da gibt's sicherlich etliche mehr oder weniger dümmliche Sachen in meiner Vita --------> nur fällt mir jetzt grad i.wie nix davon ein ;)

Allerdings kommt mir doch die Erinnerung --------> einer aus der Berufsschule posierte in der Mittagspause immer stolz wie Oscar in seinem aufgemotzten VW-Golf 2 mit extremst lauter Musikanlage auf dem Parkplatz gegenüber dem Eingang --------> er wollte Leute beeindrucken & fühlte sich endcool^^ einmal hat er den Klang der Sportauspuffanlage vorführen wollen doch da sprang der Golf nicht mehr an.. wahrscheinlich hat er zu laut & zu lang Mucke gehört^^ ich habe ihm dann mit meinem ach so uncoolen, von vielen als "Opaauto" belächelten weißen Ford-Mondeo Starthilfe gegeben... aber das mit dem Golf war echt voll Panne :)

Was auch dümmlich war: Eine Bekannte von mir hatte an einer Party zu viel getrunken. Die Party fand in einer Waldhütte statt & sie meinte nachts um drei Uhr, in den Wald gehen und dort ihre Notdurft verrichten zu müssen... war seeeeehr peinlich. Damit hat se sich selber zum Ei gemacht & sich selber unterboten.

Vergleichsweise harmlos aber ziemlich "doof und lustig" zugleich war die "Nummer" am Klassenausflug der 5. Klasse (Sommer 2002), als zwei Japaner uns begegneten & ein Mitschüler aus dem Brustton der Überzeugung raus "guten Tag" gesagt hat.. alle mussten lachen, nur die Japaner haben es nicht verstanden^^ naja, immerhin hat der Mitschüler gegrüßt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemand der betrunken war, sich nackt ausgezogen hat, nach oben gerannt ist und sich eine neue Unterhose geholt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne jemanden der betrunken Sonnenblumen aufgegessen hat....komplett....mit Stil und Blüte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mein genial war es schon hinter jemanden an der kasse zu stehen der alkohol gekauft hat und die kassiererin nach ihrem ausweis gefragt hat weil sie glaube sie wäre noch keine 18. stellte sich dann raus, dass die frau schon fast 40 war... xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorwinSchneider
15.06.2016, 08:56

Ist doch ein super Kompliment oder?

0