Lakota4 am 12.12.2008 um 14:36 Uhr
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bei ebay gab es mal ein Angebot "WLAN-Kabel"...
Das dürfte in Deine Kategorie passen.

Solarbetriebene Taschenlampen:
http://www.gutefrage.net/frage/wo-bekomme-ich-solarbetriebene-taschenlampen
Wo man die kaufen kann....?
e-Bayer
wieso sollte ich 1 Pizza bestellen und 2 bezahlen? Habe ich plötzlich 2, wenn die durchgeschnitten ist? und für das durchschneiden für 2 bezahlen? Doof nicht wahr?

das ist genauso, wie wenn jemand frägt, wann der "Sankt Nimmerleinstag" ist. Sieh dir mal Zeichnungen von Escher an, vielleicht kannst du damit deine Frage selbst beantworten.

DEr ganze chinesische Dreck. Die Sessel von dort, wo Menschen sich tödlich vergiftet haben!

Servus!
Ich habe ein Ding der Unmöglichkeit geerbt. Leider ist es mit der Zeit so verschlissen, dass ich ein Neues gebraucht hätte. Seitdem ich nach einem neuen Ding der Unmöglichkeit suche, weiss ich, dass es seinen Namen zu recht trägt. Sauteuer sind sie obendrein. Jetzt habe ich beschlossen, bis Mariä Beschneidung zu sparen und mir dann neue Gewichte für meine Wasserwaage zu leisten.
Gruss
maxlrain

Das gibt's doch gar nicht.
Lakota4 am 12. Dezember 2008 15:02 Ach ja?? Bist Du sicher? :rofl:
z.B. die Quadratur des Kreises, also etwas was nicht zu machen ist. Man kann nicht an zwei Orten zugleich sein, es ist eine Redewendung. Kommt bei Alice im Wunderland häufig vor. Dunkel war's der Mond schien helle schneebedeckt die grüne Flur als ein Auto blitzschnelle langsam um die Ecke fuhr Drinnen saßen stehend Leute Schweigend in's Gespräch vertieft als ein togeschoss'ner Hase auf der Wiese Schlittschu lief. Alles dinge der Unmöglichkeit. LG

Die Eier legende Wollmilchsau und das Perpetuum Mobile sagt Radio Eriwan.
Ciao Wolfgang
WLAN-Kabel??? Der Brüller :-DD