Frage von zoellax7, 68

Was ist das Ding da?

Hi das Bild habe ich vor 2 Jahren geschossen und ich frage mich schon seit dieser Zeit, was dieses schwarzes Ding auf dem Bild ist 😂
Naja es ist ein Panorama Bild, aber es sieht irgendwie so echt aus😂😂

Antwort
von SarahTee, 21

Ich schätze, dass es sich um ein Kleidungsstück handelt. Also ein Schal oder ne dünne Jacke.

Antwort
von Rolf42, 27

Sieht aus wie ein Schal, der durch die Luft geworfen oder geschleudert wird.

Antwort
von kokusnuesschen, 25

Eine mögliche Antwort wäre...
...du hast ja ein Panorama-bild gemacht,da wurde zuerst die Hand,mit dem umwickelnden Schal fotografiert,dann wurde der Schal geworfen,aus der Hand,als du das 'Nebenfoto' also 'weiter' fotografiert hast.

Antwort
von priesterlein, 22

Meinst du das Gekritzel?

Antwort
von pn551, 10

Es handelt sich wohl um ein Kleidungsstück, da das Mädel seine rechte Hand noch im Ärmel hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten