Frage von HannisKline, 128

was ist das? dieses teil am hosensack?

was ist dieses ding?

Antwort
von Matzesmaus, 53

Sieht aus wie eine Warze und kannst du beim Arzt wegmachen lassen.

Antwort
von BBTritt, 11

Hosensack???

Das sieht aus wie eine Talgansammlung. Kosmetisch unschön, aber nix problematisches.

Antwort
von Mattehorn, 12

Wie alt bist du und wie lange hast du die Warze schon?

Antwort
von Spassbremse1, 40

Möglicherweise eine Warzenart. Lasse das mal einem Hautarzt abklären.

Kommentar von HannisKline ,

traue mich nicht zum artzt

Kommentar von Spassbremse1 ,

dafür ist er da. Er sieht so etwas jeden Tag mehrmals, es ist sein Job. Ich denke es ist harmlos, das kann aber nur ein Arzt mit Sicherheit durch Untersuchung feststellen.

Man muss auch in nichts einwilligen beim Arzt, was man nicht möchte. Höre dir also erst mal an, was er dazu sagt.

Antwort
von peti14, 43
Wassertropfen
Antwort
von Leborn, 37

ein Pickel warscheinlich an deiner Stelle würd ich das bild aber wieder Runter nehmen

Kommentar von HannisKline ,

wie nimmt man das runter

Kommentar von Leborn ,

Weiß ich nicht aber ich würde es nicht so feiern wenn ein bild von meinen Eiern im Netz wären

Kommentar von KerstinS89 ,

Warum nicht, sieht doch garnicht so schlecht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten