Frage von lena17122002, 86

Was ist das dicke am Auge ?

Meine Schwester hat das jetzt schon länger was ist das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SasciaJylle, 35

Sieht nach einem Gerstenkorn aus. Du kannst zu einem Augenarzt gehen, oder es versuchen selbst zu behandeln. Mit trockener Wärme. Du solltest auch vermeiden, daran mit den Fingern zu reiben. Du kannst es z.B. mit einem Handwärmer versuchen, aber besser in ein Geschirrtuch einwickeln.

Wenn es dann nicht besser wird, kannst du immer noch einen Arzt aufsuchen, der dir vermutlich eine Salbe verschreiben wird

Kommentar von SasciaJylle ,

Danke fürs Sternchen :-)

Antwort
von DrWho16, 15

Ja ich glaube es ist ein Gerstenkorn, hatte sowas auch mal nur kleiner und nicht direkt am Auge. Eine Kosmetikerin hats weg gemacht.

Antwort
von DianaSheko, 32

Ich hatte das auch mal ich habs einfach gelassen dann ging es weg

Kommentar von lena17122002 ,

Und wissen sie was das ist ?

Kommentar von DianaSheko ,

ne einfach unruhe lassen dann geht's schon

Antwort
von lena17122002, 34

Noch eins ..