Was ist das denn nur zwischen uns?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja ich würde auch das Gespräch suchen.

Sag auch, dass du den Alkohol mal weglassen möchtest.

 

Dass seine Freunde nichts davon wissen finde ich nicht ungewöhnlich. Kerle reden nicht unbedingt über sowas.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass er dich wirklich mag, da er ja immer sehr nett zu dir ist. Geht er mit dir denn auch in den Park oder dorthin, wo man gesehen werden kann? Dann bist du ihm ja nicht peinlich!

Und wahrscheinlich ist er zu schüchtern um dich zu Fragen, ob du mit ihm ins Bett willst. Deswegen versucht er es vielleicht mit Alkohol, weil er denkt, dass du dann eher ja sagst.

Ich finde, Jungs sind manchmal nicht leicht zu verstehen...umgekehrt denken die bestimmt genauso;) Vielleicht hilft es, wenn du ihn mal drauf ansprichst...

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?