Frage von Duygu1905, 49

Was ist das denn nach einer Blase sieht das nicht aus oder?

Mein kleiner Neffe (4) ist seit gestern bei mir für paar Tage als er auf der Toillete war hat er mich gerufen und meinte das sein Po brennt als ich nachgeschaut hab hatte er in der Po ritze etwas merkwürdiges und ich wusste nicht was das ist es war groß rot etwas ähnlich wie ein Pickel oder Blase.. was könnte das sein?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anaandmia, 16

Vieleicht hämorrhoiden ?
Ich würde aufjedenfall mal mit den Eltern sprechen und mit dem kleinen zum Arzt gehen.
Gute Besserung !:)

Antwort
von micompra, 22

das sollte auf alle fälle ein Arzt sehn.

mir fällt da spontan eine hämhorroide ein, was aber für einen 4 jährigen sehr untypisch wäre

Antwort
von Spassbremse1, 13

Das kann vom Analekzem über Pilze alles sein. Unbedingt vom Hautarzt abklären lassen und darauf achten, dass die Hände nach Kontakt mit der Stelle gründlich gewaschen werden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten