Frage von GoldsilberGold, 97

Was ist das denn jz?

Ich liege im Bett allein im Haus meiner Großeltern aber die schlafen schon lange. Ich schlafe oben und meine Großeltern unten. Jetzt kommt es dass ich so ein komisches Geräusch höre wie ein ka ein Kratzen! ein Kratzen hir irgendwo in meinem Zimmer und das Wasser ging im Bad einfach so an und das Licht. Ich dachte es wäre Oma aber da war keiner. Und als ich geduscht hab vor 2 Stunden habe ich im Spiegel "Leave" erkennen können aber nur ganz kurz....Was geht bei mir eigentlich vor ich will meinemGroßeltern nicht wecken.

Antwort
von piepsmausi26, 45

Ich glaube, dass du dir das nur eingebildet hast. Versuch dich zu entspannen. Hast du das Wasser nur gehört oder auch gesehen, dass es läuft?

Kommentar von GoldsilberGold ,

GESEHEN ich musste es ausmachen und das Licht auch

Kommentar von piepsmausi26 ,

Vielleicht war jemand vorher im Bad und hat vergessen es auszumachen. Bleib tapfer und warte bis es wieder hell ist. Du kannst jetzt eh nix machen. Das leave hast du dir glaube ich wirklich nur eingebildet

Antwort
von latricolore, 24

Einmal pro Woche muss diese Frage einfach kommen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten