Heeeschen am 19.06.2007 um 16:49 Uhr
Vielleicht haben Sie sich vertippt? Groß- und Kleinschreibung sind hier wichtig. Vielleicht lag es daran?
Sind Sie über eine unserer Seiten auf diese Seite gekommen? Wenn dem so ist, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail damit wir diesen Fehler beheben können.
Sind Sie von einer anderen Website auf diese Seite gekommen? Verweise von externen Seiten können Fehler enthalten oder sind nicht mehr aktuell. Auch in diesem Fall können Sie uns eine E-Mail schreiben mit der Angabe von wo Sie gekommen sind. Wir setzen uns dann mit dem Betreiber der Seite in Verbindung und versuchen dieses Problem zu beheben.
Zurück Zur Startseite von GuteFrage

Hatte ich auch schon des öfteren hier bei GuteFrage.net Entweder war diese eine Seite zu lange offen oder die Zeit um seine eigene Antwort zu korrigieren war schon abgelaufen!
Da wurde vielleicht gerade vorher die Frage gelöscht?
Oder bist Du automatisch abgemeldet worden?
Gruß wiele
Heeeschen am 19. Juni 2007 16:59 Ich weiss auch nicht - ich glaube, hier ist heute alles ein wenig verdreht ;-)
soust am 19. Juni 2007 17:12 Lies mal Verenas Mail, sobald Du wieder in die Laberecke kannst. Oder ihre Antwort auf die Frage von heute, warum GF die letzten beiden Tage so lahm ist.
Einfach noch mal probieren hat bei mir immer geholfen.

Hab ich gestern vor allen Dingen laufend gehabt. Stellte dann fest, dass meine Internet-Verbindung nicht gut war (2.000 statt 16.000). Seit heute Mittag klappt alles wieder.

Du bist aus dem System geflogen. Das passiert in der Regel dann, wenn du nicht automatisch für die nächsten 14 Tage angemeldet sein willst (cookies) und ein timeout kommt. Klasse, wenn man da nen halben Roman geschrieben hat, und der ist dann unrettbar im Nirvana verschwunden...
Gestern und heute war das System aber heftigst überlastet. Kann sein, dass das der Grund war...

Unter meinem Namen erschien ein Kommentar, den ich garnicht geschrieben hatte.
Die Zugriffszeiten waren sehr lange und es kamen hin und wieder Fehlermeldungen.
Auf Anfrage hat sich GF entschuldigt, - sie haben heute Überlastungs-Probleme mit dem Server.
Das war bei mir auch. Gott sei Dank. Dachte schon, mit meinem PC wär mal wieder was.

das habe ich regelmäßig, wenn ich den fertigen text in der zeit, die dann noch läuft, korrigieren will. hielt ich für einen programmierfehler von gf, kann wohl auch überlastung sein.