Frage von Gabbylein, 57

Was ist das denn genau zwischen uns?

Entschuldigung mir hat es eben die Details zur Frage gelöscht!! :/ 

also, ich (18) kenne einen Jungen nun seit ca einanhalb monaten. Seit unserem zweiten Treffen hat er mir bis heute jeden Tag geschrieben und wir verstehen uns auch echt super. Wir treffen uns auch öfters vorallem Sonntags. Ich war auch schon mal bei ihm, wo wir gemeinsam gekocht haben, fernseher guckten und ich bei ihm schlief. Wir haben uns allerdings noch nicht einmal geküsst oder zwischen uns ist noch nie etwas gelaufen. Ich weiß nicht genau wie ich ihn einschätzen soll oder was er genau von mir will. Ich möchte auch nicht aufdringlich sein denn er ist erst wieder seit drei monaten single und ich weis wie es ist nach einer längeren beziehung. 

Nun, hat jemand einmal die gleiche situation miterlebt und kann mir seine erfahrungen erzählen oder was daraus geworden ist?

bitte nur ernst gemeinte antworten 

danke

Antwort
von Floji9411, 33

Also ich kann nicht genau sagen was das zwischen uns beiden ist aber vielleicht beschreibst du deine Situation dann können wir dir auch helfen. 

Antwort
von Virginia47, 21

Jede Menge Luft.

Antwort
von Sunny802, 27

Wie soll man auf sowas antworten, wenn man keine Details hat?!

Antwort
von Soeber, 5

Ja ich denke er möchte es nach seiner letzten Beziehung langsam angehen! Auf jeden Fall mag er Dich schon sehr, denn sonst würde er nicht täglich lange mit dir schreiben. Lass ihm am besten seine Zeit.

Gruß

Antwort
von Soeber, 11

Wir können Dir darauf keine Antwort geben, denn Du hast 0 Informationen bzw Details darauf gegeben!

Gruß

Antwort
von tomm1993, 34

anhand deiner angaben muss ich dir mitteile, dass es wahrscheinlich luft ist.

Antwort
von saniiis, 12

eindeutig moleküle!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten