Frage von halloschnuggi, 89

Was ist das denn für eine Art zu belästigen?

Mein alter Klassenkamerade ist seit einem Jahr hinter mir her, da wir nur durch der Schule Kontakt hatten hat er angefangen mich durxh facebook zu kontaktieren... Heute habe ich das 5.Mal ein fake account von ihm geblockt. Er möchte unbedingt das wir uns kennen lernen, i h will das aber nicht. Was muss ich bei der art von "belästigung" machen?

Antwort
von Kxschelpxschel, 54

Du solltest es ihm klar sagen falls du das nicht schon getan hast. Leider fällt mir nur noch ein Seine Eltern zu kontaktieren oder mit deinen zu reden. Da er von deiner Schule ist wäre der Vertrauenslehrer falls das so große Ausmaße annimmt.

Kommentar von halloschnuggi ,

Mit schule meine ich eine art studiumvorbereitungskurs... Er ist schon 26!!!

Kommentar von Kxschelpxschel ,

Achso na dann helfen hilft dir das auch nichts. Höchsten weiterhin blockieren

Antwort
von MondscheinStern, 48

Kannst dagegen nicht viel tun, da Beweise zu gering sind. Einfach weiter sperren und Blocken, ihn immer und immer wieder sagen das kein Interesse deinerseits besteht. Mehr wirst nicht machen können. 

Antwort
von sol88, 21

Anzeigen,falls er beginnt dich zu stalken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community