Frage von LaBine79, 104

Was ist das denn für ein Tier Insekt Larve?

Was hat sich hier eingenistet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaPferd1, Community-Experte für Insekten, 52

Brutzellen von Solitärbienen ( Mauerbienen ) > http://www.wildbienen.info/biologie/entwicklung.php

http://www.naturgartenfreude.de/wildbienen/lebenszyclus/anlage-und-versorgung-de...

Kommentar von LaBine79 ,

Kann man die umsiedeln? Sind leider an einer ungünstigen Stelle

Kommentar von LaBine79 ,

Vielen Dank!

Kommentar von LilaPferd1 ,

Vielen Dank für den Stern ;-))

Antwort
von Othetaler, 56

Erinnert mich an die Larven von Mauerbienen.

Antwort
von Luftkutscher, 45

Das sind die Larven von Solitärbienen.