Frage von HilfreicheEnte, 70

Was ist das deebweb?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 42

Das heißt nicht "deebweb", sondern "Deep Web" - das "tiefe Web". Es ist ein Teil des Webs, das auf normalem Weg nicht erreichbar ist. Dazu zählen u.a. Firmen-Webs (Intranets), die nur Firmenangehörigen des jeweiligen Konzerns zugänglich sind, aber auch das Darknet, in dem kriminelle Inhalte verbreitet werden.


Kommentar von HilfreicheEnte ,

Ok danke,sry für den Fehler bin erst 13 und hatte es nicht in den Vokabeln,obwohl ich auf das Gymnasium gehe.

Kommentar von Herb3472 ,

is schon ok :-)

Antwort
von peterobm, 42

wer sich nicht auskennt, Finger weg. Viele Illegale Sachen

Kommentar von HilfreicheEnte ,

ok

Antwort
von herja, 37

Kannst du lesen? https://de.wikipedia.org/wiki/Deep_Web

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community