Frage von Einstein1902, 26

Was ist das Deck einer Brücke?

Die frage könnt ihr ja eigentlich schon oben sehen. Ich würde mich über eine Antwort freuen, weil das sehr wichtig ist für meine Gfs Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppie85, 12

das deck der brücke ist eigendlich das, worauf die autos fahren und oder die fussgänger wandeln...

lg, Anna

Antwort
von funcky49, 18

Google wäre Dein Freund:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kommandobr%C3%BCcke

Kommentar von RasThavas ,

Von den Tags kann man aber kaum auf Schiffe schließen!

Kommentar von funcky49 ,

Wie bitte? Der ganze Wikipedia-Artikel handelt nur von Schiffen...

Deine Frage wird dort erschöpfend beantwortet.

Antwort
von pharao1961, 3

Ein Klingone oder Captain Kirk könnte hier weiter helfen.