Frage von xTheZiiper, 66

Was ist das? Das öffnet sich immer?

Hallo Community,

ich habe seit gestern so ein nerviges Problem. Und zwar öffnet sich immer ein CMD Fenster für <1sek. Wenn man in einem Spiel ist tabt man automatisch raus und es nervt total. Ich habe ein Screenshot beigefügt. Könnt ihr mir helfen? Wäre super net.

MfG

Antwort
von priesterlein, 47

Schau doch mal in der Ereignisanzeige nach, was um diese Zeit immer aktiv wurde. Die im Fenster benannte Datei hat normalerweise kein Fenster.

Kommentar von xTheZiiper ,

Da steht folgendes:

.NET Runtime version 4.0.30319.0 - Fehler beim Initialisieren der Profilerstellungs-API-Anfügeinfrastruktur. Dieser Prozess ermöglicht einem Profiler das Anfügen nicht. HRESULT: 0x80004005. Prozess-ID (dezimal): 4196. Meldungs-ID: [0x2509].

was soll ich jetzt machen ? 

Antwort
von Jensen1970, 21

Einfach net framework 4. deinstallieren wenn es wieder gebraucht wird neu installieren. 

Kommentar von xTheZiiper ,

Ich habe nichtmal Net framework installiert, aslo kann ich es auch nicht deinstallieren

Kommentar von Jensen1970 ,

da installiere es doch mal

Kommentar von xTheZiiper ,

Wenn ich es installieren will kommt das 

Details 

.NET Framework 4.6.1 oder ein neueres Update ist bereits auf diesem Computer installiert.

Kommentar von Jensen1970 ,

es gibt schon noch paar Möglichkeiten aber,  

nützt alles nichts Daten sichern und Windows neu installieren 

Antwort
von PascalSeidl1A0b, 17

Die CMD versucht etwas in den Einstellungen oder in der Registy zu ändern.

Antwort
von MaxMustermensch, 16

Sieht aus als wolle Net Framework etwas installieren, oder einen Registeryeintrag setzten wollen...vergeblich.
Ich würde es mal neu installieren, das ist oft sehr hilfreich.

Antwort
von comolus, 25

Vielleicht ein Virus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community