Frage von boy1010, 54

Was ist das D.A.R.K?

Was ist es und wozu ist es da ?
Wie kommt man da rein

Antwort
von Ifosil, 32

Ohh man ^^ man merkt das du absoluter Laie bist. Mal angenommen, ich mache eine Webseite über Meerschweinchen, gebe da Tipps und Tricks. Anschließend entscheide ich mich, die Webseite nicht auf Suchmaschinen anzeigen zu lassen.

Du kommst übermorgen durch einen Schreibfehler auf meiner Seite... Dann sag ich, willkommen im Dark-Net. 
Aus der Zauber.

Antwort
von Christoph34212, 18

Hallo, du meinst wahrscheinlich das DarkNet. Das DarkNet würde ursprünglich für militärische Kommunikation genutzt und von Politisch verfolgen in Ländern ohne freie Meinungsäußerung genutzt um nicht erkannt zu werden. Das Problem daran ist das nicht du die guten im Ausland anonym ins Inland surfen können sondern auch die bösen von uns. Das DarkNet auch DeepWeb funktioniert in etwa so:

Es gibt 2 wichtige Parts Torexitknote und Tornotes. Webseiten im DarkNet können nicht von Suchmaschinen indexiert werden. Wenn du nun ins Deep auf ne Seite connectest gehst du verschlüsselt über die Tornotes bis zu einem Exitnote der dann auf die Torseite. Jeder Tornote weiß immer nur welcher Note vor ihm oder hinter ihm liegt. Und man wird im Durchschnitt über 2-4 Notes geleitet.

LG Chris(vom Handy)

Antwort
von applegeek, 22

Oh man, google ist dein Freund, lieber erst mal lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community