Frage von CeokLP, 39

Was ist das da im Lösungsfeld?

Ich habe hier eine Mathe Aufgabe ziemlich einfach (ca. 5 min).Aber was soll das da unten im Lösungs"bild" sein???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123ok456, 19

Schmetterling

Antwort
von frodobeutlin100, 19

Das sind die lösungen zur Aufgabe drüber - wenn Du alles richtig gemacht hast und die Felder unten anmalst entsteht irgendwas (ein Schmetterling würde ich mal vermuten)

Kommentar von NoTrolling ,

Ja genau, die 10 ist falsch :D

Kommentar von CeokLP ,

Ich meinte was das da sein soll, im Lösungsfeld xD

Antwort
von NoNiCoC, 12

Schmetterling

Antwort
von LuOx37, 21

Was meinst du, was da unten ist, was?

Antwort
von NoTrolling, 12

bist du dir bei 9/11, 4/7 und 4/5 sicher?