Was ist das da, etwa reif für den Arzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir haben die Glaskugel nicht dabei... Niemand kann eine Ferndiagnose zu einem "Gnubbel" stellen...

Was das ist, kann dir ein Arzt sagen. Wenn du beunruhigt bist, und die Sache nicht verschwindet, geh hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann das nur ein Arzt genau sagen.

Ich denke jetzt, aber einfach mal das es harmlos ist.

Laut der Beschreibung tippe ich auf eine Analthrombose, aber du solltest diese Beobachten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn's weh tut würde ich zum Arzt gehen. 

Könnte aber auch dein Steißbein sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neji001
04.03.2016, 18:35

nein, wehtun tuts eben nicht. Es liegt etwas versetzt, also ganz sicher nich da, wo mein Steißbein sein sollte ^^

1