Frage von Angelopazarli02, 52

Was ist das coolste Land der Welt?

Hi Leute, freue mich auf eure Antworten. eine Begründung wär cool. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von j0x4xa, 52

Ich finde Deutschland cool, natürlich :D Deutschland hat eine gute Infrastruktur, man kommt schnell von einer Stadt zur anderen. Außerdem gibt es in jedem Bundesland schöne Städte, in denen man was unternehmen kann und besichtigen kann.
Spanien finde ich auch richtig cool, vor allem die Balearen, da ist es fast immer warm, sonnig und das Meer ist nie weit. :) Auf den Balearen und allgemein in Spanien gibt es sehr schöne Städte, z.B. Barcelona und auch kleine, wunderschöne Fischerdörfer.
Frankreich ist auch toll, da sind die Zigverbindungen auch ganz ok und man kann viel unternehmen. :)

Kommentar von j0x4xa ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Lennister, 36
Kanada

Von denen, die zur Auswahl stehen. Kanada hat eine dynamische Wirtschaft, ein einigermaßen vernünftiges Sozialsystem und ist außerdem ein Beweis dafür, dass Multi-Kulti eben doch funktionieren kann. 

Ansonsten: Schweden, aber das steht ja nicht zur Wahl. 

Antwort
von Bitterkraut, 40

Die Antarktis. Cooler ist es nirgends.

Kommentar von Omnivore07 ,

Nur ist die Antarktis ja kein Land ^^

Kommentar von Bitterkraut ,

ja, leider, echt blöd. Sonst konnte man da so manche hinschicken... Die Wüste ist ja leider auch kein Land... ;).

Antwort
von Maximilian0296, 33
Deutschland

Weil Deutschland einfach cool ist.

Antwort
von Startrails, 19
Kanada

Nun, Deutschland habe ich jeden Tag vor der Nase :-)

Ansonsten ist meine persönliche Meinung, dass Kanada in Bezug auf Natur das schönste Land ist...

Antwort
von kami1a, 15
Kanada

Hallo! Es ist schon Kanada. So ist eine Tour dort einmalig. Ich habe mal einen Bericht über einen Schweizer gesehen der sich nur mal vergleichend Kanada ansehen wollte - und für immer geblieben ist. Macht man hier in den Alpen eine Bergtour so kann man meist fast bis auf den Berg fahren. In Kanada wird das oft eine mehrtägige Tour. Gerade die Bergregionen in Kanada sind noch nicht so zertreten wie leider in unseren Alpen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von AppleWatch, 26

Der Vatikan eindeutig! 😆😆😆 nein quatsch cool so richtig cool ist die Antarktis nein scherz ich finde die USA ganz toll (ohne die politiker)

Kommentar von Bitterkraut ,

Genau, Rassismus ist cool, waffentragen ist cool, Todesstrafe ist cool, Armut und Arbeitslosigkeit ohne Sozialsystem sind cool, die USA sind cool...

Kommentar von twintowerLP ,

Die USA sind einfach das beste Land! Aber einige wollen das einfach nicht wahr haben.

Kommentar von AppleWatch ,

1. die Todesstrafe gibt es nicht überall in den USA und ich finde sie richtig sie sollte auf  Vergewaltiger und kinderschänder ausgeweitet . 2. Rassismus gib es überall weil viele Menschen rassistisch sind. 3. Arbeitslosigkeit und soziale Ungerechtigkeit gibt es überall 4. wenn man etwas schlechtes sucht findet man etwas auch im Paradies und weißt du warum? Weil das positive nur am negativen gemessen werden kann. 5. hat das Land eine wunderbare vielfältige Landschaft. 6. kommen viele Trends (sogar dein Antiamerikanismus) von denen 7. wären die USA nicht würde Deutschland wahrscheinlich heute die Sowjetunion und stalinistisch 8. wäre die USA nicht wären viele Künstler nie bekannt geworden, 9. wäre die USA nicht würde ein deutscher namens Karl Lämmle nie auf die Idee kommen dort Hollywood zu gründen. 10 währe die USA nicht wäre Einstein wahrscheinlich tot

Antwort
von Angelopazarli02, 39
Deutschland

Chile ist auch ok, hat eine wunderbare Landschaft, Großbrittannien hat tolle Sehenswürdigkeiten. 

USA hat einfach alles, außer eine gute Politik.

Deutschland ist politisch einfach sicher, sozial und nimmt viele Flüchtlinge auf, was zum einen gut ist, zum aunderen riskiert Angie dabei auch viel (IS-Kämpfer).

Antwort
von Omnivore07, 30

USA? haaa....das ist das uncoolste Land der Welt. Die stehen immer noch im 18. Jahrhundert fest

Ich finde die skandinavischen Länder cool.

Antwort
von GedankenGruetze, 36

Ich mag Japan ganz gerne, da ich dort viel Zeit verbracht habe und auch bald, wenn möglich, wieder hinziehen würde.

Ich mag einfach diese japanische Lebensart sehr. Freundlichkeit, Höflichkeit, Rücksichtnahme aufeinander in der Öffentlichkeit. Sicherlich nicht perfekt dort, aber mir hat es gereicht.

Antwort
von twintowerLP, 36
USA

Selbstverständlich die Vereinigten Staaten von Amerika! Darauf kann man noch stolz sein!