Frage von enver2015, 22

was ist das citizen commision on human rights?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CloudAtlas, 13

Eine Frontgruppe von Scientology, die Fehlinformationen und Klischeevorstellungen verbreitet und Jagd auf hilfsbedürftige Menschen macht.

>> www.destruktive-gruppen-erkennen.com/Frontgruppen.html

Antwort
von SvenjaV, 14

total genial: begriff in wikipedia (englisch) eingeben: https://en.wikipedia.org/wiki/Citizens_Commission_on_Human_Rights

auf deutsch umschalten: https://de.wikipedia.org/wiki/Kommission_f%C3%BCr_Verst%C3%B6%C3%9Fe_der_Psychia...

freuen! =)