Frage von RYDER1515, 47

Was ist das "Cap Anamur"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SahneSchnitte22, 26

Cap Anamur/Deutsche Not-Ärzte e. V. ist eine deutsche Hilfsorganisation, 

die von Christel und Rupert Neudeck sowie dem Schriftsteller Heinrich Böll 

gegründet wurde.

https://www.google.de/#q=cap+anamur

Antwort
von Strolchi2014, 35

Die Cap Anamur ist ein Schiff.

Google kann dir viel darüber erzählen.

Antwort
von quopiam, 29

http://www.cap-anamur.org

Wie wär's mit selber suchen?