Frage von OriginalKarson, 94

Was ist das bzw wie heißt das?

Ich bin gerade in Thailand und habe diese Frucht auf nem Frucht Teller gefunden. Nur was ist das? Es ist leicht süßlich und innen recht bissfest bis hart.

Antwort
von Rheinflip, 29

Indischer Rosenapfel.  

Antwort
von TheAllisons, 48

Frag doch das Personal, das dort angestellt ist, die können es dir sicher sagen. Schaut aber wie ein "Zimtapfel" aus

Kommentar von OriginalKarson ,

Leider ist es kein zimtapfel. Die Kerne sind sehr klein und hell... Die vom zimtapfel groß und schwarz

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Guave so sieht es aus

Kommentar von OriginalKarson ,

Leider nein

Kommentar von Wuestenamazone ,

Na was ist das nun für ein Ding☺☺☺☺☺☺

Antwort
von beglo1705, 38

Eine Nashibirne könnt´s sein.

Kommentar von OriginalKarson ,

Leider nein. Die Birne ist Mega saftig und süß. Das Ding hier ist hart und nur leicht süß und trocken

Antwort
von bojana, 27

Könnte eine Quitten-Art sein

Antwort
von user6363, 46

Könnte eine Guave oder Cherimoya sein.

Kommentar von OriginalKarson ,

Nach kurzem googeln.... Nein beides nicht

Kommentar von OriginalKarson ,

Ich have much belehren lassen. Es ist eine Guaven Art!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community