Frage von QeanC, 34

Was ist das (Bsd)?

Wenn ich tief aus atme, vibriert irgendwas in meinem Körper, ohne sche*ß, was ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mirarmor, 25

Vielleicht amest du so tief aus, dass du deine Muskulatur überbeanspruchst und das ist normales Muskelzittern.

Wenn du eine Wasserflasche mit waagerecht gestrecktem Arm hälst, zittert der auch irgendwann.

Antwort
von Daoga, 14

Vielleicht festhängender Schleim in den Bronchien, wenn Du vor kurzem erkältet warst oder wenn Du rauchst.