Was ist das bloss,ich komme nicht in meine Neuigkeiten?
Folgendes öffnet sich,wenn ich auf meine Neuigkeiten gehe...
500 | Internal Server ErrorEs ist ein Fehler aufgetreten! Offenbar liegt ein Systemfehler vor.
Wir werden uns bemühen, den Fehler schnellstens zu beheben.
Kann mir jemand sagen,wie ich das weg bekomme???
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Melde das bei info@gutefrage.net,schreib ihnen eine mail, beschwer dich und warte ab, irgendwann wird sich einer drum kümmern, bei mir hats 2 Tage gedauert.
Kommentar von Mizi59Mizi59 07.04.2011Ok,danke.
Kommentar von OnkelBerniOnkelBerni 07.04.2011Dies hier ist die richtige Antwort und die von bujin auch. Beides machen: Email an GuteFrage und im Forum unter Technische Hilfe. Dort: Eigenen Beitrag beanstanden, damit ein Supporter Dein Anliegen sieht.
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich kann auf Internet Explorer manchmal keine PNs schreiben -- und vieles andere hakt auch..... Habe mir jetzt einen anderen Browser installiert (Firefox), auf Vorschlag vom Support. Da klappt ( bis jetzt ) alles, wie es sollte.
Kommentar von Mizi59Mizi59 07.04.2011Danke Birgitwunder,ich habe Firefox...L.G.
Kommentar von BirgitwunderBirgitwunder 07.04.2011Oh, Backe !!
Kommentar von RikehehRikeheh 08.04.2011Google Chrome oder ainfach auf Windows Explorer zurück greifen ... oder Safari ... Je nachdem, was du hast ;)
-
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich sags ja ungern aber im Forum wird dir geholfen ;P
(bei Technische Hilfe)
Kommentar von BujinBujin 07.04.2011http://www.gutefrage.net/forum/technische-hilfe/1
Kommentar von Mizi59Mizi59 07.04.2011Ich war grad drin mit meiner Bitte....Dankeschön!
Kommentar von Mizi59Mizi59 07.04.2011Habe eben von einer Freundin eine Nachricht erhalten...
liebe Mizi, bei mir klappt das mit den Neuigkeiten! - aber viele viele andere Sachen (eMail-Benachrichtigung) und und und funktionieren nicht, und - deshalb gebe ich hier im Moment auch keine Antworten mehr. Das Forum ist voll voll voll von Beschwerden jeglicher Art. Ich glaube, GF verliert durch die Umstellung viele verärgerte User. LG
-
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hi, kann an Überlastung des Servers (sowohl GF al auch Provider) liegen, aber auch am PC. Versuch einen Neustart. Gruß Osmond
Kommentar von Mizi59Mizi59 07.04.2011Dankeschön.....war schon im Forum,und grad geht es wieder...:-))
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
bei mir ist das nicht
schreibe dem support
Kommentar von Mizi59Mizi59 07.04.2011Ich freue mich für Dich...:-))
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
gute frage neustart
Kommentar von Mizi59Mizi59 07.04.2011Habe es schon 3x versucht...:-((
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
überlastung vllt
oder wexel den server
-
-
oh.. ich hatte das prob auch schon mal.. :)
-
so wie ich gelesen habe geht es ja jetzt :)) liebe grüsse aus zürich
Kommentar von Mizi59Mizi59 08.04.2011Ja,mal gehts....und mal nicht.....Gruss zurück...
Liebe/r Mizi59,
leider kann ich von hier aus nicht erkennen, woran das liegen könnte. Sollte das Problem jedoch weiterhin bestehe, wende dich bitte per E-Mail an info@gutefrage.net.
Fragen zur Plattform gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Herzliche Grüsse
Paula vom gutefrage.net-Support