Frage von Babypowder678, 162

Was ist das bitte Kann mir jemand helfen?

Hallo das ist mir jetzt unangenehm aber ich mach mir einfach sorgen...meine schamlippen sind wie zusammen gewachsen udn dort ist so ein Knoten und es fühlt sich so an als wäre in mir eine Schnur die man aber nur 2cm oder so lang ist ich mach mir aber sehr sorgen 😞

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von imakeyourday, 109

Hi,

Du solltest wohl mal zum Arzt gehen und dich abchecken lassen. Normal hört sich das für mich nicht an.
Das bedeutet aber nicht, dass es unbedingt etwas schlimmes sein muss. So was sollte dir aber nicht unangenehm sein!

LG imakeyourday

Antwort
von fairydarling, 55

Also an deiner Stelle wäre ich schon sofort zum Arzt gegangen, mit seiner Gesundheit sollte man nicht spielen...zur Not gehst du heute noch ins Krankenhaus, da musst du aber erwägen, ob das wirklich notwendig ist, oder ob das auch bis Dienstag warten kann...

Antwort
von SoDoge, 74

Also mit dieser Beschreibung kann ich schon mal nicht wirklich was anfangen. Du solltest aber grundsätzlich, auch wenn es dir unangenehm ist, im Zweifel bei gesundheitlichen Fragen immer einen Arzt konsultieren. Du kannst damit zu deinem Frauenarzt gehen, das ist immerhin sein Job, das braucht dir nicht peinlich zu sein.

Antwort
von robindertyp, 50

Würde zum Arzt gehen aber ich denke du redest von einer Schamlippenverklebung hab dir mal nen Link beigefügt .. ist nichts schlimmes musst aber trotzdem zum Arzt :)

http://www.baby-und-familie.de/gesundheit/Schamlippenverklebung-Was-jetzt-zu-tun...

Antwort
von HmmFrage, 65

Geh zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community