Frage von sandra775, 43

Was ist das bitte für die Nägel?

Hallo!
Ich habe das grade von meinem Vater bekommen und wir wissen beide nicht wirklich was das sein könnte. Das einzige was ich weiß ist das dass irgendwas mit Gelnägeln zu tun hat. In diesen Töpfen sind ganz viele Verschiedenen bunte Farben.
Was ist das genau?
Wenn das wirklich was mit Gelnägeln zu tun hat, was bräuchte man dann noch dazu?
Und wie benutzt man es?
Danke im Voraus!

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 43

Sieht man schlecht, aber für mich sieht es aus wie die Gelfarben. 

Du brauchst noch eine UV-Lampe oder wie die heißen, einen Pinsel womit du die Farbe + Gel aufträgst, Gel zum modelieren & versiegeln. 

Antwort
von Leopatrax3, 13

Hey ich Tippe mal auf normales Farbgel - Wenn dort keine Aufbau Gele dabei sind dann aufjedenfall brauchst du ein Aufbau Gel ,Feilen , Primer ,(wenn mit Verängerung) Tips oder Schablonen und das aller wichtigste eine UV-Lampe es können aber auch normale UV gele sein ambesten schaust du dir Videos auf YT an :)  lg Lea

Antwort
von svenjawhatever, 13

Das ist glaub ich Farbe für die Gelnägel.Du brauchst noch Pinsel und eine UV-Lampe.

Antwort
von Peatchi, 41

Das ist das bunte zeug woraus gelnägel sind
Du brauchst noch eine dpezielle lampe und einen überlack und eine spezielle elektrische pfeile die das ablöst wenn es ausgewachsen ist

Antwort
von SejlaBucan, 37

Das ist vielleicht Nägel Glanz, bin mir  nicht sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community