Frage von RomanAtwood, 32

was ist das biologische pendant zu schrauben (samt muttern) - wäre es nicht besser, wenn menschen mit "biologischen" schrauben geboren wird, zum öffnen?

wenn man was ist und er operiert wird, könnte man dann einfach die schrauben öffnen, anstatt den bauch aufzuschlitzen oder die schädeldecke wegzuflexen...

wieso hat sich das evolutorisch nicht durchgesetzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WetWilly, 25

Weil der Mensch eben nun mal für "Selbstreparatur auf mikroskopischer Ebene" und nicht für "Fremdreparatur auf makroskopischer Ebene" vorgesehen ist...

Antwort
von maxim65, 21

Weil es keinen natürlichen Pfad gibt der zu "biologischen" Schrauben führt


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten