Frage von Schokoellie, 137

Was ist das billigste Make up- Fixing Spray?

Oder welche sehr preisgünstigen könnt ihr empfehlen? Bitte gleich den Preis mit in die Antwort schreiben:)

Schönen Abend noch und danke an alle netten Antworten(innen)!

LG schokomeggie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olga1970, 54

Hey, das günstigste, was ich mal hatte, war das von Essence. Hat gerade mal 2,49 Euro gekostet und ich war sogar sehr begeistert. 

Antwort
von Swag0pfer, 67

Wie schon genannt das von essence ist nicht schlecht und eben auch günstig:)

Wenn es dir nicht so wichtig ist wie das spray fixiert und du nur das finish erreichen möchtest, wie zum Beispiel beim mac fix plus, kannst du auch einfach das wasser spray von balea verwenden, das kostet sogar nur 1,50 und klapp super:)

Antwort
von Liz902010, 90

Das von NYX ist ganz gut, 60ml für 7,99€. Habe bereits das matte finish nachgekauft, ich mag es ganz gerne :)

Habe auch schon das von urban decay verwendet, hat mir auch gut gefallen, ist aber etwas teurer (glaube knapp 30€ für 100ml - kannst du aber auch erstmal in travel size holen, falls du es probieren möchtest, da kostet es dann gerade mal 10€).

Kannst du beides über douglas bestellen.

Antwort
von Yingfei, 89

Alverde make up fixing spray. DM, 2,95.
Ich mag es!:-)
Das allerbeste ist aber das von Urban Decay!

Antwort
von anjasaar, 24

Essence Fix Spray ist das günstigste, aber habe es nicht benutzt, weil ich mir doch unsicher war, vielleicht hole ich es mir auch noch :)

Antwort
von jeddonator, 78

Ich mag sehr das von essence,aber auch die von nyx sind gut

Kommentar von Schokoellie ,

Und was kosten die so?

Antwort
von donutgirl123, 12

Das von essence (1,50€)ist ganz gut;)

Antwort
von theeunicorn, 25

Das von NYX

Antwort
von sweetblueeyes84, 60

Nimm Haarspray....klingt wie ein Witz, ist aber kein Witz, das geht super. Aber bitte nicht einatmen und sparsam sprühen.

LG

Kommentar von Schokoellie ,

Danke für den Tipp! Ich werde mal ausprobieren!:)

Kommentar von becuteandsweet ,

Nein, bitte nicht! Das ist sehr reizend für die Haut! Eine Bekannte von mir hatte danach im ganzen Gesicht rote Flecken die stark gebrennt haben! 😳

Kommentar von sweetblueeyes84 ,

Das kann natürlich passieren. Wenn man sehr sensibel reagiert, dann kann das allerdings auch mit jedem Fixing-Spray passieren. Sicher ist Haarspray keine Dauerlösung, aber wenn man nichts anderes zur Hand hat dann ist es eine gute Lösung.

Antwort
von MinMinMin, 19

Klingt vielleicht brutal, aber... augen zu und Haarspray von 40cm entfernung..

Hilft wirklich :D