Frage von Germandefence, 30

Was ist das Bilderberger Treffen?

Hallo ich hatte zufällig mitbekommen, dass dieses jahr das Bilderberger treffen in Dresden stattfinden soll. Warum trifft sich diese Gruppe ich hab schon viel von Verschwörungstheorien gehört, kann man dehnen wirklich glauben schenken ? In der Sache gehen die Meinungen ziemlich auseinander bin gespannt auf die Antworten.

Antwort
von Ifosil, 18

So Treffen gibt es zu tausenden auf diesem Planeten. Nur ist dieses im Fokus, da sich dort Wichtige Leute aus Politik und Wirtschaft treffen. Würde der Sache nicht so eine große Bedeutung zukommen lassen. 
Gab schon einige Leute, die dabei waren und ziemlich ausführlich darüber berichtet haben.
Scheinbar ist es unspektakulärer als man glaubt. Man möchte halt ohne Presse mal ungezwungen miteinander reden und diskutieren. Laut aussagen, soll es dort sogar stellenweise recht langweilig zugehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten