Fragt der Ceffe ;-)
ich denke auch parfüm oder vielleicht ein Gutschein von Douglas, habe ich auch schon von meinem Chef bekommen und mich sehr gefreut! Auch gut fände ich eine schöne pflanze...

Cool ist dieses Jahr: Ne echte Sternschnuppe mit persönlichem Zertifikat.
Ja, sowas gibt´s wirklich.
z.B. http://www.sternpate.de/xist4c/web/Sternschnuppen-Meteoriten-Mondgesteinid661_.htm
Oder gleich nen ganzen Stern? Sterntaufe beim gleichen Anbieter ab 25 Euronen.
Aaabr vorsicht: Nicht von dieser Welt!

So mit Anfang 20 sind die Mädels noch nicht so voll belastbar. Da können die Brillis vom Karatgewicht her noch was leichter ausfallen.

Kein Parfüm. Google mal Gadgets, da gibt es witzige Sachen fürs Büro. Je nach Geschmack. Ich würde mich nicht über Hello Kitty Stuff freuen, andere ja.
Na ja,kommt auf den Typ an und vor allem ist es deine Freundin,Geliebte oder ähnliches....

Kommt auf ihre Hobbys an, Parfüm, Schmuck ist immer gut oder Theater, Musical, Konzert je nach niveau ;)

Also als Chef, kommt es auch darauf an, wie du zu ihr stehst. Wenn das Verhältnis freundschaftlich ist, kannste dich praktisch nach ihrem Wunschzettel erkundigen. ansonsten würde ich auf Klassiker, wie Pralinen, Blumen oder ähnliches zurückgreifen.
Pinnirapus am 12. Dezember 2008 10:44 Von Einkaufsgutscheinen, würde ich abraten; es sei denn, du weisst wo sie sonst einkauft. Ich habe z.B. das Problem, dass ich bei S.Oliver Nichts kaufen kann, da mir dort alles zu gross ist. Einkaufsgutscheine für Parfümerien oder Buchhandlungen wären da eher eine Option.

Das kommt nicht aufs alter der Dame an, sondern darauf wer sie ist und was sie mag.!?!
Aber ein Einkaufsgutschein kommt immer gut an

shopping gutschein, da kannst du nichts verkehrt machen!
Pinnirapus am 12. Dezember 2008 10:46 Klar; Du kannst den falschen Laden erwischen! Und dann ist das Geld ziemlich in den Sand gesetzt.
akademikus am 12. Dezember 2008 13:56 das stimmt allerdings, ich denke auber ein gutschein von einem kaufhaus sollte doch funzen

Ceffe oder Neffe?
Wieviel willst du ausgeben?
Wahrscheinlich Cheffe :-)
maximal 60 Euro (mein Chef sagte, ich solle hier mal nachfragen)
wolfgang1957 am 12. Dezember 2008 10:39 Oder Cheffe?
Ich will nicht, daß mir ein Mann Schuhe kauft. Dieses Erlebnis will man selbst spüren ;))
es sollte etwas ausgefallenes sein für den partern
und eine Urkunde, die bescheinigt, dass Zukunft und Hoffnung Freunden werden