Frage von theiQ, 79

Was ist das beste was man sich im McDonald's kaufen kan?

Gehe gerne in McDonald's aber weiss nie was ih nehmen soll

Antwort
von Vivibirne, 10

Naja, kalorientechnisch wäre salat ohne dressing, wasser & schwarzer Café am besten.
Aber beliebt sind chicken burger , chicken burger ts, hamburger, cheesburger, eis, milchkaffee und kuchen.
Übrigens hat ein bigmac weniger kalorien als der Nougat schokokuchen der laut mc doof app 899 Kcal / stück hat

Antwort
von SchakKlusoh, 18

Ich finde den Milchkaffee ziemlich gut. Besser als Starbucks usw.

Die Pommes sind okay. Den Ketchup sollte man weglassen. Der hat so einen ranzigen Geschmack.

Alles andere ist ziemlicher Müll. Teilweise sogar ekelhaft. Schon gar nicht frisch. Kuchen und so schmeckt nach Chemie und ist grauenhaft süß.

Mich stört sogar manchmal, wie andere Leute das Zeug mampfen. Selbst das sieht schon unappetitlich aus.

Das ist natürlich alles subjektiv.

Antwort
von Athena2909, 54

Wrap tomato salsa mit chrispy chicken😊Ist sogar auch noch ein bisschen gesünder als andere Sachen bei McDonalds;)

Antwort
von Minyal, 37

Am Terminal den Burger selbst zusammen stellen, führte bisher bei McDonalds zu den besten Ergebnissen.

Antwort
von Aliha, 29

Einen Becher Kaffee.

Antwort
von potelux, 34

Royal TS, Big Tasty und McChicken Classic sind meine Favoriten

Antwort
von derhandkuss, 15

Lasse Dir einen leeren Becher geben, dann nimmst Du das Leitungswasser. Etwas besseres wie das gibt's bei denen leider nicht!

Antwort
von Gingeroni, 34

Nicht mal das Wasser dort würde ich kaufen.

Antwort
von vogerlsalat, 39

Verkaufen die nicht auch nur leere Verpackungen?

Das wäre das beste was man dort kaufen kann.

Antwort
von DerOnkelJ, 43

Das gesündeste ist jedenfalls das Leitungswasser...

Antwort
von kaufi, 26

Big Tasty Bacon und Chicken Nuggets......mag aber lieber Burger King und am Allerliebsten selbst machen

Antwort
von priesterlein, 29

McRib

Antwort
von Maxopolis121, 17

Woher sollen WIR wissen, was DIR schmeckt? (Ich persönlich finde Mcdonalds ja zum k***** aber ok. )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten