Frage von AmazonFirePhone, 300

was ist das beste was man als erfolgfreicha Mann so einer mit 14 jährigen entjungferten Antworten kontern kann wenn diese sagt "du hast keine Ahnung von Frauen?

Antwort
von Mignon4, 176

Hast du es nötig, dich vor 14-jährigen Kindern zu rechtfertigen? Mit Entjungferung hat das übrigens nichts zu tun. Ignoriere das Geschwätz.

Ich beginne, mich über dich zu wundern. In deiner vorherigen Frage kommt heraus, dass du offensichtlich keine Beziehung zu  Frauen aufbauen kannst und dich deswegen mehr oder weniger zu Camgirls hingezogen fühlst. Du scheinst schon etwas älter zu sein.

https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-die-maedchen-von-heute-so-ungeduldig-...

Machst du dich jetzt an 14-jährige Kinder heran, weil du keine normale Beziehung zu gleichaltrigen Frauen aufbauen kannst? Überdenke mal dein Verhalten!

Kommentar von AmazonFirePhone ,

ach lies doch die kommentare in den anderen antworten..

Kommentar von Nashota ,

Das Mädel war vor 3 Tagen noch 13 Jahre. Das ist kein Mann.

Kommentar von Mignon4 ,

@ Nashota

Ups, also ein Troll. Danke für die Info! :-)

Kommentar von AmazonFirePhone ,

ja das männlich auf meinem profil steht nur zur dekoation SEIT MEINER REGISTRATION genau. 

Kommentar von Nashota ,

Was glaubst du, wieviele Fakeprofile im Web unterwegs sind?

Kommentar von Nashota ,

@ Mignon

Ja, sie hat sich so ziemlich mit allen Frauen gekloppt, die ihr gesagt haben, dass es keinen Grund gab, sich dem Gruppenzwang zu ergeben.

Und wenn man ihr sagte, dass man den eigenen Töchtern nicht hinterherspioniert, wann sie das erste Mal Sex hatten oder man ihnen nicht die eigene Sexualbiografie erzählt hat, war das gleich Desinteresse oder Verheimlicherei in ihren Augen.

Das Kind hat Probleme mit sich selbst.

Antwort
von Herb3472, 116

"Wie willst denn Du Küken das beurteilen können?"

"Erstaunlich, welche Urteilsfähigkeit sich heutzutage schon Kinder zutrauen"

"Spuck den Schnuller aus, wenn Du mit mir redest!"

Antwort
von Undsonstso, 145

Gar nix...

Ich befürchte nach dem Lesen der Frage  allerdings , dass da 2 Personen aufeinandertrafen, die beide keine Ahnung haben.

Antwort
von GanMar, 105

"Wie willst Du das beurteilen? Du bist ja keine Frau!"

Kommentar von AmazonFirePhone ,

ist man nicht durch das verlieren dieses häutchen gleich automatisch eine Frau? wenn nein, warum lassen sich soviele 14 jährige dann bum***** wenn die dadruch 0% weiblicher werden? :D

Kommentar von GanMar ,

warum lassen sich soviele 14 jährige dann

Weil unsere konsumorientierte Gesellschaft Hedonismus predigt und die jungen Leute kein anderes Wertesystem mehr kennen.

ist man nicht durch das verlieren dieses häutchen gleich automatisch eine Frau?

Nein. Das ist man erst nach Ende der Pubertät, also sowohl bei Jungen als auch Mädchen eher so ab 20.

Antwort
von Tarsia, 157

Bezieht sie das auf sich selber? Die soll erstmal ne Frau werden, bevor sie sowas behauptet. Wie ich solche Gören hasse.

Kommentar von AmazonFirePhone ,

sie ist doch angeblich schon eine frau weil sie kein jungfernhäuchen mehr hat.

Kommentar von Tarsia ,

Dann ist sie noch lange keine Frau, sondern eineinhebildetes Stück was keinen Selbstwert hat. Sex macht einen nicht erwachsen

Kommentar von AmazonFirePhone ,

wenn du das den 14 jährigen auf der straße sagst bringen die sich noch um die rauchen und saufen doch deswegen um erwachsen zu sein

Antwort
von Schnoofy, 82

als erfolgfreicha Mann

Zum Glück stellt sich das Problem in Deinem Fall nicht.

Aber trotzdem ein Tipp zum Grübeln:

Auch Kinder können denken und das manchmal besser als vermeintlich Erwachsene.

Antwort
von Glueckskeks01, 90

Ein erfolgreicher Mann antwortet einer 14jährige auf so etwas gar nicht.

Antwort
von SotisK1, 97

Ein erfolgreichem erfolgreichen Mann sagt eine 14 jährige nichts weil er sich nicht auf sie einlässt.

Kommentar von AmazonFirePhone ,

sie ist nicht 14 sie hatte nur ihren ersten schwanz mit 14 und meint, deswegen ist sie besser als irgend ein blöder spätzünder der erst mit erbärmlichen 22 jahren das erste mal eine vagina gesehen hat. 

Kommentar von SotisK1 ,

Ja, erstens formulier die Frage um und zweitens ist das keine Ehrenvolle Sache wenn sie schon mit 14 den ersten Schwanz gesehen hat.

Als Frau wäre ich da nicht unbedingt stolz eine gute Fi...erin zu sein.

Kommentar von SchmittyAmazon ,

Ich bin Benutzer:Schmitty von der Wikipedia...Deine Texte habe ich bei mir auf der Seite indexiert. Damit mobbe ich gerade jemanden, der mir richtig zugesetzt hat. Danke AmazonfirePhone.

Kommentar von asdundab ,

Dann firmulier die Frage bitte mal eichtig, am Besten ganz neu.

Antwort
von xo0ox, 151

Ätsch ich bin reifer als du^^

Ich würd darauf gar nicht antworten oder wenn dann nur so ein beiläufiges wenn du meinst...

Kommentar von AmazonFirePhone ,

wie meinst du beiläufig?

Kommentar von Lapushish ,

Beiläufig halt. Desinteressiert

Kommentar von AmazonFirePhone ,

ich glaube in desinteressierten zustand führt man keine solchen gespräche

Kommentar von Mignon4 ,

Du bist schon älter. Lasse die Kinder in Ruhe. Es ist besser, du konzentrierst dich weiterhin auf die Camgirls (siehe eine andere Frage), wenn du schon keine Beziehung zu Frauen aufbauen kannst. Denen kannst du wenigstens nicht schaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community