Frage von Schatzileiin, 49

Was ist das beste was ich jetzt machen kann?

Hallo Zusammen,

vor 4 Wochen habe ich mich von meiner Freundin getrennt. Es tat und tut mir immer noch sehr weh. Aber ich weiß das es besser war das zu tun. Wir hatten gute und schlechte Zeiten. Ich denke in letzter Zeit sehr oft an die Zeit zurück und zweifle ob es doch vielleicht ein Fehler war. Aber ich möchte diese Zeit hinter mir lassen. Das fällt mir nicht leicht. Was soll ich machen? Sie war die längste Beziehung wo ich bisher hatte. Ich habe sie sehr sehr geliebt. Die Situation ist sehr kompliziert weil ich diese Zeit eigentlich hinter mir lassen will und das ziehe ich durch. Ich hoffe auf ein paar gute Tipps. Danke für alle Antworten.

Lg Dominik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HTCWildfire, 17

Das ist verständlich, dass es dir schwierig fällt, vorallem da das deine längste Beziehung war und da wirklich Liebe war. Man kann nicht einfach so abschließen, das dauert bei jedem unterschiedlich lange, bis man damit klar kommt. Ich würde dir empfehlen, dass du dich bisschen ablenkst und nicht zu viel an sie denkst. Unternimm was mit Freunden und lenk dich somit ab. Früher oder später wird es dir leichter fallen, damit klar zu kommen. Vielleicht kommt eines Tages der Tag, wo du jemand neues kennenlernst.
Wie schon erwähnt ist es normal, dass du noch hinterher trauerst, aber ich würde dir empfehlen es nicht versuchen sie zurück zu holen, sondern geradeaus zu schauen und positiv zu denken. Mit der Zeit wirst du dich dran gewöhnen :).

Ich hoffe das konnte dir zumindest bisschen helfen.

Lg

Antwort
von Raketenmeister1, 15

Vergessen ist eine blöde antwort ich weiß darum würde ich sagen mach viel mit freunden dann denkst du nicht an sie und schau dich ruhig mal nach neuen mädchen um dann vergisst man auch schneller

Antwort
von Jayjay2102, 14

Was hat die Zeit die du hinter dir lassen willst mit der Frau die du liebst tu tun?
Eine Beziehung hat Höhen und Tiefen, das ist nunmal so!

Antwort
von Ksenar, 10

Wenn sie dich liebt geh zu ihr zurück

Antwort
von Schatzileiin, 3

Ich danke euch für die Antworten. Ich unternehme sehr viel mit Freunden und es hilft auch sehr gut. DANKE 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten