Apfel zwischen die Knie klemmen. ;-)
Laut Pearl-Index ist es (wer hätte das gedacht) die Sterilisation, gefolgt von Kupferkette (einer neuen Art der Spirale - Kinder, es reicht nicht aus, wenn ihr euch ein Kupferkettchen um das Fußgelenk bindet!) und Pille.
http://www.netdoktor.de/sexpartnerschaft/fakta/verhuetungsicherheit_vergleich.htm
BesserwissHoch3 am 30. Juli 2008 15:48 ok, diesen aber in Scheiben oder als Mus...

Enthaltsamkeit
Armindo am 30. Juli 2008 15:47 DH.

äh ich hatte noch nie sex - aber ich habe gehört kondom!
BesserwissHoch3 am 30. Juli 2008 15:48 also ich habe noch nie mein Kondom gehört...
simoneFN am 30. Juli 2008 15:49 dann stimmt bei dir etwas nicht........:-))
BesserwissHoch3 am 30. Juli 2008 15:57 nun, dann werd ich mein kondom mal in die werkstatt schaffen müssen...

am beten ist ne spirale....die kann nicht reißen und man kann sie nicht vergessn!...aber man kann auch keine kinder kriegen....
Pinbuster am 30. Juli 2008 15:48 Ob beten da hilft? ;-)
eltenjohn am 30. Juli 2008 15:48 Beim Beten an eine Spirale denken ! Luschtich! Schön diese Schreibfehler !
GummiBaerchen01 am 30. Juli 2008 15:51 haha....sry

Gummi schützt auch gegen Krankheiten!
Helga80 am 30. Juli 2008 15:52 DH
Das kommt darauf an...in Bezug auf Sicherheit, Handhabung, Nebenwirkungen...???
Kondom allein ist nicht besonders sicher, Hormonemethoden haben starke Nebenwirkungen, Spirale ist teuer. Optimal finde ich die KOmbination von Verhütungscomputer und Kondom.
Der Cyclotest 2 Plus z.B. findet heraus, wann die Frau fruchtbar ist und wann nicht und an den fruchtbaren Tagen kannst Du dann zusätzlich mit Kondom verhüten. Tja und an den unfruchtbaren Tagen lässt Du Deinen Gefühlen freien Lauf...aus meiner Sicht die optimale Kombi. Schaum mal unter http://www.nfp24.de ... Sicher,günstig und ohne Nebenwirkungen - was will frau mehr?
Gruss
Ich hab's ja schon mal an anderer Stelle angebracht. Ich habe drei Jahre lang den Hormonring NuvaRing genommen. Da wird jeweil ein Ring für drei Wochen vor die Gebärmutter eingesetzt - kann man selbst machen - und danach hat man eine Woche Pause, in der man dann seine Periode bekommt. Er verhindert den Eisprung, so dass man auch in der Woche Pause geschützt ist. Nach der Woche kommt dann wieder ein neuer Ring rein. Ist super für Leute, die nicht regelmäßig daran denken, die Pille zu nehmen.
Mitlerweile bin ich auf den Verhütungscomputer umgestiegen, allerdings hat der meinen (doch sehr regelmäßigen) Zyklus noch nicht raus, da ich einen etwas unregelmäßigen Tagesrythmus habe. Ansonsten bin ich mit ihm sehr zufrieden, zumal ich ihn auch zur Familienplanung einsetzen kann.

das Beste die Pille - das Sicherste das NEIN...
mikael am 30. Juli 2008 15:55 Den DH bekommst Du für Dein leises Kondom.

Die Pille,
sie reguliert den Zyklus der Frau, verringert die Unterleibschmerzen während der Regel, kann Hautunreinheiten beseitigen und in den meisten Fällen fühlen sich Frauen generell wohler. Außerdem ist es bei richtiger einnahme das sicherste.

Suchst du was, was man nach der Wassergeburt gebrauchen könnte????????? Oder willst du wissen wie ne Wassergeburt ist wenn es mit der Verhütung nicht klappt????

Die Pille im 2-Meter-Durchmesser-Format. Die kannst Du dann abends vor's Schlafzimmer rollen!
Kondom find ich sowas von unsicher. Ich nehm die Pille und ohne würde ich NIE mit meinem Freund schlafen. Kondome nehmen wir trotzdem wegen der "Sauerei" und weils manchmal unpraktisch sein kann, wenn alles wieder raus kommt (Schule und so....hust hustXD). Dabei seh ich ja, das Kondom nicht ganz so sauber ist, nur wenn man extrem aufpasst, und dann machts doch kein Spaß mehr...
ich denke da müsstest mal wenn du enthalsam bist dann brauchst du sichnicht zu fürchten^^ ansonsten ist das kondom sehr sicher di ebeste kombi ist natürlich pille und kondom dann bist du auch erstmal geschützt vor geschlechtskrankheiten und vor einer schwangerschaft und falls mal das kondom platzt bist du auch geschützt und kannst nicht schwanger werden außer du vergisst öfters mal di eeinnahme der pille das veringert auch den schutz