Frage von Bentastisch, 76

Was ist das beste Team bei Pokémon Go?

Antwort
von HelpToGo, 43

Ich bin Team Wagemut (Rot).

Aber das muss jetzt nicht unbedingt das beste Team sein. Es hängt eher von deiner Ortschaft ab.

Wenn die Arenen z. B. in Berlin fast alle blau sind, ist es klüger Team Blau zu nehmen.

Außerdem nützen die Teams auch noch nichts bis auf das Einnehmen von Arenen.

Nimm das Team, was dir gefällt. Ich empfehle dir Team Rot, wir haben auch Kekse :D

Antwort
von djigar, 46

Blau Natürlich ^^

zurzeit nützt es keinen was :D egal welches Team mann ist, aber später wird es bestimmt die möglich geben ein legendäres Pokemonzu  fangen. Und ich glaube das team (Blau)Weisheit die möglichkeit bekommt das Pokemon Arktos fangen und anders herum auch.würde ich sagen 

Antwort
von FLUPSCHI, 52

Es gibt kein bestes das hängt von deiner Ortschaft ab

Antwort
von BanjoXP, 17

Blau und rot sind ungefähr gleich stark, nur gelb ist schlecht

Antwort
von Luck97, 3

Natürlich BLAU

Antwort
von Axeon, 53

Auf jeden Fall blau.

Kommentar von Bentastisch ,

Vielen Dank😂👍🏿

Antwort
von Maboh84, 33

ganz klar blau!!!

Antwort
von alphaderalphas, 33

Hängt von der Region ab.

Von mir aus gesehen in einem Umkreis von ca. 100 Metern:

BLAU: 4 Arenen

ROT: 4 Arenen

Gelb: 0 Arenen

Hängt aber wie gesagt von der Region ab. Bei uns hat rot Arenen auf einen höheren Level, gelb kriegt nur manschmal überhaupt welche und ich bin in blau.

Kommentar von alphaderalphas ,

Wenn ich den Umkreis erhöhe:

BLAU: 10 Arenen

ROT: 15 Arenen

Gelb: 3 Arenen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten