Frage von Bittehilfmir44, 34

Was ist eine gute Alternative für GTA auf der PS3?

1. Ich suche ein OpenWorld (Offene Welt, Freispielmodus wie bei GTA)

2. Das Spiel sollte eine auch eine coole Story haben.

3. Das Spiel soll einen hohen Suchtfaktor haben

Im Vorraus, danke für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfco, 10

Also auf der PS3 gefielen mir in diesem Bereich noch Mafia 2, Just Cause 2 und natürlich die Assassin´s Creed-Teile.

Desweiteren gibts noch WatchDogs (da gefiel mir aber die Fahrzeugsteuerung nicht) und die beiden Infamous-Teile (bei denen kann man aber keine Fahrzeuge steuern, sind aber sonst klasse).

Antwort
von Akufu1214, 27

God of War III, The Elder Scrolls V - Skyrim, Fallout oder The Witcher sind schon echt hammer Spiele.

Antwort
von Tom4455, 19

Ich kenne keinen mit hohem Suchtfaktor. Probiere Watch Dogs aus. Kostet 9.99€ auf MMOGA und ist 2014 erschienen ;)

Aber ansonsten warte auf Watch Dogs 2. (November 2016)

GTA ist und bleibt (wahrscheinlich) das beste OpenWorld Spiel