Was ist das beste Spiel aller Zeiten (unter 20€ :D)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mount and Blade, Mafia2 ,The Forest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kartendeck. Multiplayer wie Singleplayer spielbar, super billig, flexibel, nimmt nicht viel Platz, ist unabhängig von deiner Hardware, hat unzählig viele Spielvarianten.

Außerdem der Kultfaktor! Hol es dir noch heute :)

Kommentar von Kugelschreiber9
12.07.2016, 14:51

Was für eins genau????

0
Kommentar von Dave0000
12.07.2016, 14:52

Magic

0

Das ist leider eine Frage die so nicht einfach beantwortet werden können. Die Frage ist doch was macht es für dich ein Perfektes Spiel.

12.07.2016, 14:56

Immer unterschiedlich... Ich geb zu, ich bin nicht so der Rätsler.... Ich feier zum Beispiel übelst Kingdoms Of Amalur : Reckoning übelst, bin auf dem Undertale-Hype-Train mitgefahren, Ich liebe Starbound über alles, LoL, Pixel Piracy, usw (Und so weiter wörtlich --> hab über 600 Games mit Sicherheit schon gespielt)

0

cs go

Spore, kostet noch nicht einmal 8€. Schon etwas älteres Semester, aber trotzdem cool ;) Also sonst wäre da noch GTA 4, 19.99€. Knapp^^

12.07.2016, 15:04

Hey, habs mir grad angeguckt (Spore) sieht eigentlich ganz geil aus aber kannst du mir die Kurzfassung geben worum es da geht? (oder auf die Langfassung wenn willst... oder eben gar nicht... musst eh du entscheiden :D)

0
12.07.2016, 15:22

Vergiss es habs mir genauer angeschaut. Ist übelst geil, gekauft! :D danke für den tipp

0

Metal Gear Solid 3, Resi 4, M&B.
Ich hab persönlich einen geheim Tipp"Door Kickers" richtig guter Taktik Vogelperspektive Shooter

Tales of Symphonia