was ist das beste song von freddie mercury?
was ist das beste song von freddie mercury?
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Für mich:
Who wants to live forever
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn auch von Queen, ist es für mich dieses hier. Es erinnert mich an einen ganz besonders lieben Menschen.
http://www.youtube.com/watch?v=2omuoO_hIbQKommentar von DraschomatDraschomat 17.05.2010Oha, und gleich High-Definition! protz
;-)
Kommentar von MojitoTomMojitoTom 17.05.2010Das muss mir dieses Lied ja wohl wert sein. :-)
Kommentar von tischbeintischbein 17.05.2010Das allerschönste Lied von Queen. Aber auch Tränen.
Kommentar von kadderlekadderle 18.05.2010Ich find´s auch toll!
-
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Gibt es überhaupt Beste???
Ich schmelze bei allen dahin...seufz
Kommentar von tischbeintischbein 17.05.2010Er war megamegamega...genial. Ein echter Künstler.
Kommentar von auchmamaauchmama 18.05.2010...nur die Guten sterben früh...:-(
Kommentar von MagiksMagiks 21.05.2010Queen kann ich mir nicht überhören. Seine Stimme und die Arrangements sind mir total berührend.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Queen: Der Name sagt doch alles !!!
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es ist verdammt schwer, da das Beste zu bezeichnen. Gemein. Bohemian Rhapsody ist ja auch irre g e i l. Aber ne, außer Fat Bottom Girls denke ich hatte ich auch ne Menge Spaß mit und durch das Lied.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Drascho und Mojito haben die allerschönsten Songs bereits genannt. Mit den Songs von Freddie verbinde ich viel. Sie gehen einfach ganz tief und lösen mit ihrer echten Musik richtig was aus. Mit das Beste was es je gab!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich könnte mich für keinen bestimmten entscheiden. Es waren viele gute und einige sehr gute.
Kommentar von MerzherianMerzherian 17.05.2010viele???? einige???? Bisst du noch sehr jung???
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kind of magic
-
Antwort von moty56 08.04.2013
Für mich Spread your Wings ;)
-
we will rock you ist auch super.
Stimmt, das ist auch super!!
Tränen