Frage von lilanelke,

Was ist das beste shampoo für frauen?

ICH wollte fragen ob jemand ein richtig gutes shampoo kennt,wo die haare lang halten ohne schnell fettig zu werden!Das jedoch noch preiswert ist!

Hilfreichste Antwort von meike75,

Ich benutze immer das Aloe Vera Shampoo vom www.lr-store24.de das ist etwas teuerer, aber absolut Spitze! Die ganzen aus dem Einzelhandel find ich nicht so gut. Was ich bemerkt hatte mit dem Aloe Vera Shampoo: Meine Haare sind viel geschmeidiger, sind gesünder, lassen sich einfacher Stylen, ich komme mit der Bürste viel einfacher durch die Haare. Mir ist bei der Qualität der Preis nebensächlich, zumal ich von dem Aloe Vera Shampoo auch viel weniger pro Wäsche benötige.

Kommentar von lilanelke,

wie teuer ist den das shampoo?Und wo kann man es kaufen?

Kommentar von meike75,

Kannst du hier kaufen: http://www.lr-store24.de/modules/wsShop/article.php?article_id=305151&location_id=5&cat_id=73551

Wie gesehen habe ist das gerade billiger, kostet gerade 11,60 € sonst immer kostet das 12,95 €

Antwort von sweety4665,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also ich finde schauma und pantene sind die besten shampoos

Antwort von frenchfries,

Ich würde dir  zu Schauma, 7 Kräuter Shampoo raten. Kostet ungefähr so 1.50 Euro

Antwort von lilanelke,

lieber nich!Also so ein shampoo für braune haare,mittellang,un für junge mädels halt!

Antwort von huellenlos,

Das kann man leider nicht verallgemeinern, bei jeder ist ein Shampoo besser. Probier einfach aus...ich komme z.B. sehr gut mit Dove klar.

Antwort von atemberaubend,

Versuch mal Babyshampoo.

ich finde das ist das beste Shampoo.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community