Frage von lilanelke 13.05.2011

Was ist das beste shampoo für frauen?

  • Hilfreichste Antwort von meike75 13.05.2011

    Ich benutze immer das Aloe Vera Shampoo vom www.lr-store24.de das ist etwas teuerer, aber absolut Spitze! Die ganzen aus dem Einzelhandel find ich nicht so gut. Was ich bemerkt hatte mit dem Aloe Vera Shampoo: Meine Haare sind viel geschmeidiger, sind gesünder, lassen sich einfacher Stylen, ich komme mit der Bürste viel einfacher durch die Haare. Mir ist bei der Qualität der Preis nebensächlich, zumal ich von dem Aloe Vera Shampoo auch viel weniger pro Wäsche benötige.

  • Antwort von sweety4665 13.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    also ich finde schauma und pantene sind die besten shampoos

  • Antwort von frenchfries 13.05.2011

    Ich würde dir  zu Schauma, 7 Kräuter Shampoo raten. Kostet ungefähr so 1.50 Euro

  • Antwort von lilanelke 13.05.2011

    lieber nich!Also so ein shampoo für braune haare,mittellang,un für junge mädels halt!

  • Antwort von huellenlos 13.05.2011

    Das kann man leider nicht verallgemeinern, bei jeder ist ein Shampoo besser. Probier einfach aus...ich komme z.B. sehr gut mit Dove klar.

  • Antwort von atemberaubend 13.05.2011

    Versuch mal Babyshampoo.

    ich finde das ist das beste Shampoo.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!