Frage von lalaamy, 123

Was ist das beste Shampoo für das Haar?

Antwort
von melilavigne26, 47

Hallo, es kommt auf deine Haare an. Normal steht auf einem Shampoo immer, für welchen Haartyp es besonders geeignet ist: Normales Haar, schnell fettendes Haar, strapaziertes Haar...

Lg Melilavigne26

Antwort
von Michellevamp18, 13

kommt darauf an wie ist den dein haar gebaut? also haben sie Spliss oder sind sie gesund? Ich benutze meistens die Shamoos von syoss  

Antwort
von Cookialla, 50

Das ist doch bei jedem unterschiedlich und die Meinungen gehen auch auseinander, wenn es ein bestes Shampoo gäbe, würde doch jeder das benutzen. Ich persönlich habe lange, dünne, aber sonst normale Haare und ich kann jedem natürlich belassene Shampoos empfehlen, da die das Haar nicht beanspruchen oder belasten oder beschweren. So sieht es noch lange gut aus.

Antwort
von Applwind, 48

Hallo,

Da gibt es für jede Gelegenheit verschiedene Sorten. Es kommt auf deine Lage an ( kurz lang ,Schuben....)

LG

Antwort
von arimnoel, 39

Das kann man nich sagen jedes Haar ist anders ich benutze seba med ☺

Antwort
von SechsterAccount, 14

Wasser ;) ... Ich weiß nicht mehr genau wie diese "Aktion" hieß , irgendwas mit "NoPoo". Das Protocol davon ist einfach kein Shampoo mehr zu verwenden , nach längerer Zeit (4-6Monate ) sieht man ,dass das Haar einfach schöner aussieht . (Auf Google gibt's vorher nachher Bilder ) ( mache es auch so )

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 20

Das "beste" Shampoo für Dein Haar ist DAS Shampoo, mit dem Du an Deinem Haar zufrieden bist.

Da Du weder etwas über Deinen generellen Haartyp, Deine Haarqualität, den Zustand Deiner Haare, etc. geschrieben hast, können selbst Fachleute dahingehend keinen Ratschag geben.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass Du Dich eingehend informierst, denn die meisten Supermarkt-/Drogerie-/Friseur-Shampoos enthalten Inhaltsstoffe, die auf Dauer gesundheitsschädlich wirken können und schließlich massiert man ein Shampoo ja direkt auf der Kopfhaut ein, wodurch solche Stoffe auch in den Organismus gelangen können.

Schau Dich auf codecheck.info nach Shampoos um, halte Dich an diejenigen, deren Kreis neben dem Namen komplett grün ist und dann hast Du schonmal die Shampoos in der engeren Auswahl, die kaum bis gar nichts enthalten, was schädlich wirken könnte.

Und verlasse Dich nicht darauf, dass ein Shampoo Deine Haare pflegt, denn ein Shampoo ist in seiner Basis lediglich ein Rreinigungsprodukt.

Haarpflege beginnt u.A. mit den täglichen Bürstenstrichen und dann ist auch noch der richtige Umgang mit den Haaren wichtig  ....  und auch wichtiger als jedes Shampoo oder sonstige Produkt.

Antwort
von padi1337, 52

shauma for men. Macht meine haare samtweich und riecht gut.

Kommentar von lalaamy ,

Ich meine für frauen

Kommentar von padi1337 ,

meinst du kopfharre? oder.... dich dünnes harr? trocken fettig?

Kommentar von lalaamy ,

Dünnes Haar und fettig

Antwort
von me2312la, 68

darauf gibt es keine richtige antwort...jedes haar ist anders, jedes haar hat andere bedürfnisse, jeder beansprucht sein haar anders...

es wird dir nichts weiter übrigbleiben, als einige shampoos durchzutesten

Antwort
von julieth26462, 5

Pro Naturals ist das Beste, das ich je benutzt habe !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten