Frage von KummerHummer, 26

Was ist das beste Restaurant in Offenbach am Main?

Ich gehe mit meiner Freundin essen und will mich nicht blamieren!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bartstoppel1902, 15

Ich finde das Morleos am Markplatz ziemlich gut. Leckeres Essen für wirklich jeden Geschmack, vom Veganer bis zum Steakliebhaber und ein klasse Service ^^.

Kommentar von Bartstoppel1902 ,

Danke für den Stern. Wart Ihr dort zum essen?

Antwort
von suessf, 13

Nachdem ich nicht in Offenbach wohne und auch nicht weiss, welche kulinarischen Vorlieben ihr habt, hier eine Auswahl der 10 besten Restaurants in Offenbach am Main gemäss tripadviser: https://www.tripadvisor.de/Restaurants-g187344-Offenbach_Hesse.html

Ich denke, da wird sich sicher was darunter befinden, das ihr beide gerne habt und das kein Flop sein wird :-))