Frage von KodomiBack, 18

was ist das beste Rennspiel mit bester Grafik und bestem Spielspass das bereits erschienen oder bald erscheinen wird für den Pc?

Pc ist für jedes Spiel zu gut Danke für jede Antwort :()

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elicon01, 12

Forza Horizon 3 kommt bald raus. Fantastische Grafik, riesige Openworld, doppelt so groß wie beim Vorgänger. Über den tatsächlichen Spielspaß kann man halt noch nicht viel aussagen.

Antwort
von ATB19822, 12

Hier der Link zum Test-Video von Forza Horizon 3 auf Gamestar. Das Game scheint zu rocken.

http://www.gamestar.de/videos/forza-horizon-3-test-video-zum-besten-rennspiel-de...

Antwort
von Heikagipa, 11

Forza Motorsport 6: Apex
Gratis aus dem Microsoft Store

Antwort
von Tarikinan, 14

Forza Horizon

Antwort
von Borgjan, 13

Forza und Formel 1 machen bock.

Antwort
von DerJojoOne, 12

Forza Horizon 3

Antwort
von PhantomGameLP, 11

Eindeutig GTA V