Frage von hamdi89, 39

Was ist das beste pokemon in pokemon go?

Hi weiß jmd wie hoch die maximale kp und wp Zahl sein kann? Dankee;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkScammer321, 29

http://www.ign.com/wikis/pokemon-go/Pokemon_Max_CP

Mewtu, dann Dragoran.

Kommentar von CreepiKev ,

Soweit ich weiß gibt es noch kein Mewtu!

Kommentar von DarkScammer321 ,

Jo, ist aber trotzdem das Stärkste.

Antwort
von Nils222202, 18

Mewtu glaube ich