Was ist das beste Pokémon für den Nintendo DS?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin ein absoluter Fan von hg. Hab das Spiel schon so lange das ich mich nichtmal mehr dran erinnere es bekommen zu haben und spiel es heute noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soul Silver/Heart Gold :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raditzel
11.10.2016, 21:11

Und welches von den Beiden ?

0
Kommentar von LeonieJyukai
11.10.2016, 21:38

Beides fast exakt das selbe, nimm das von dem dir das Pokémon auf dem Cover besser gefällt

0

Hallo ^^

Meiner Meinung nach finde ich Pokemon Platin am besten.

Ich habe zwar Heart Gold, Weiß und Perl noch dazu, aber Platin ist auch wirklich das einzige Pokemon Spiel, dass ich manchmal heute noch spiele. Und ich besitze dieses Spiel bereits schon 7 Jahre. Die anderen benutze ich so gut wie gar nicht mehr. 

Platin ist eine Zusatzedition der Spiele Pokémon Diamant und Perl aus der vierten Generation.

Als zweite Kategorie würde ich Heart Gold/Soul Silver nehmen..

Mit Pokemon Schwarz & Weiß konnte ich mich nie so richtig anfreunden. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.. 

Und die neueren Spiele habe ich selbst nicht mehr gekauft, wobei die ja glaube ich schon für 3DS sind? 

Letztendlich entscheidest du ja eigentlich selbst, was deiner Meinung nach "das beste Pokémon für den Nintendo DS" ist... :)

LG Questyy 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diamond/ Pearl oder Soul Silber/ Heart Gold c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?