gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
45 

Was ist das beste Playstation 2 Spiel?

gefragt von MatthiasMatthias am 17.02.2007 um 12:41 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Playstation x 1.280 2+Spiel x 1

goodmood
beantwortet von goodmood am 17. Februar 2007 14:02
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo Matthias,
ich denke, dass all die Spiele gut sind, bei denen man selbst agieren kann, z.B. Singstar, das es mehreren Spielern ermöglicht, etwas anderes zu machen als nur auf Knöpfchen zu drücken.
Meine Tochter hat gerade EyeToys für sich entdeckt, kleine Spiele für die aktive Pause zwischendurch.
Dabei wird man von einer Cam aufgenommen und kann siene Bewegungen im Fernseher verfolgen. Diese werden dann ausgewertet, und man kann ebenfalls Wettbewerbe damit durchführen.
Ein paar Beispiele für solche Spiele: Fenster putzen/ Tanzen, Kung FU, ....

Da viele PS- Spiele ihren Reiz nach kurzer Zeit verlieren, lohnt es sich, sie Second Hand zu kaufen. Der Preisnachlass ist unglaublich.
Viele Grüße
Uta
(goodmood)

Manfred007
beantwortet von Manfred007 am 23. August 2007 18:40
0x

Tolgi hat voll Recht. Ich bin 12 und bin begeistert von GTA San Andreas.

anonym
beantwortet von Tolgi am 23. Juni 2007 10:27
0x

My farvorit game is GTA San Andereas

Das ist echt der Hammer auch wennn es schon bischen alt ist.Es ist das meist Verkaufteste PS2 der Welt und in 43 verschiedenen sprachen erhältlich es wurde schon über 10.000.000 mal Verkauft ich sage nur wen schon denschon

anonym
beantwortet von guenther am 17. Februar 2007 15:03
0x

die komplette medal of honour serie! sind super spiele, aber vorsicht, suchtgefahr. und wie oben, second-hand ist ein super tipp.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.