Was ist das beste PC oder Konsolen game dass ihr je gespielt habt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gothic 1, Gothic 2 die Nacht des Raben, für die älteren Games. The Witcher 3 für die neueren Spiele.

Achso und beinahe vergessen... Absolut Genial: Final Fantasy 7 auf der Ps1.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dark Cloud (PS2)
Ein einzigartiges Spiel welches nie wieder kommen wird.
MGSV ist auch ein von der Story her unglaubliches Spiel kann man nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tales of Symphonia, dicht gefolgt von Gothic1/2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt vielleicht ein wenig lächerlich, wenn es ums beste Spiel geht, aber ich würde sagen die Sims Reihe :D Man kann alles bis ins kleinste Detail erstellen, man kann das Leben der Sims bestimmen, mit der Zeit entsteht ein immer größer werdender Familienbaumstamm und du weißt nie, was als nächstes geschieht. Da ich aber auch ein großer Zelda Fan bin, bin ich schon auf Zelda Breath of the wild gespannt, was nächstes Jahr rauskommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Last of Us ganz klar (PS3/PS4)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Last of Us

Ich habe mir, nur wegen diesem Spiel' eine PS4 zugelegt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moenki
10.07.2016, 17:13

Ist auch ein wirklich spannendes Spiel! 

0

Das gute alte Cancer Strike.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?