gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist das beste Onlinespiel?

gefragt von xXNeogreekXxxXNeogreekXx am 02.07.2008 um 12:24 Uhr

Hallo welches MMORPG ist eurer Meinung das beste? NEIN WARROCK IST KEIN MMORPG xD

Mfg Chris

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo xXNeogreekXx,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann.

Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Spiele x 10.900 Online x 2.942 MMORPG x 528

RolfHoegemann
beantwortet von RolfHoegemann am 2. Juli 2008 12:43
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Für mich ist Second Life das beste Online Game.

wj2000
beantwortet von wj2000 am 2. Juli 2008 12:29
1x

WoW finde ich gut!

anonym
beantwortet von Bluce am 2. Juli 2008 12:26
1x

Das kommt doch auf deinen Geschmack an...

Für mich kommt nur GuildWars in Frage, weil ich das auch mal guten Gewissens mehre Monate auf die Seite legen kann, ohne mich über die gezahlten Gebühren zu ärgern...

Also GW - weil es gebührenfrei ist.

MfG!

Kommentar von 0ab646ec4623ef0fbc7be66af71bdcb7smallxXNeogreekXx am 2. Juli 2008 12:28

Th xfür die Antowrt aber deswegen hab ich gesagt nach EURER Meinung :D Vielen Dank für Antowrt

00saku00
beantwortet von 00saku00 am 25. September 2008 21:23
0x

ich mag am meinsten runescape, is kostenlos (bzw man kann was zahlen, wenn man will) gewalltfrei, nichts zu downloaden usw...

HelpMe83
beantwortet von HelpMe83 am 2. September 2008 16:47
0x

MMORPGs gibt es eine Menge. Ich habe auch schon eine große Auswahl in einer anderen Frage gelistet: http://www.gutefrage.net/frage/free-mmorpg

Jedoch, welches das "Beste" ist, ist für jeden etwas anderes. Am besten schau dir mal meine Antwort auf der anderen Frage an und google dich mal ein wenig durch. Jedes Spiel ist halt sehr verschieden, was das "Beste" nun mal unbeantwortbar macht.

Es ist das Gleiche, wenn jemand in einem Spiel fragt, welches die beste Klasse/Rasse ist. Es kommt immer darauf an, was man persönlich am meisten mag.

anonym
beantwortet von heizung am 20. Juli 2008 11:49
0x

Ich spiele Warrock (www.warrock-arena.de), rappelz und metin2 auch seit kurzem. finde die idee hintern den kostenlosen MMORPGs einfach klasse. Von Guildwars sprechen schon sehr viele leute, ich glauch ich muss das auch mal versuchen.

rasumichin
beantwortet von rasumichin am 8. Juli 2008 14:08
0x

Guildwars is the best isch doch glar keine Olinegebühren

Habibi110
beantwortet von Habibi110 am 2. Juli 2008 12:33
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Sehr gute kostenlose online spiele?

online spiele .. warum?

Welche Online-Spiele spielt ihr?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.